Mein Yogaunterricht soll Dir die Möglichkeit bieten zurück zu Dir zu finden. Auf dem Weg zu Deinem Wahren Selbst.

Vinyasa

Ein Flow-Yoga, das etwas Kondition verlangt. Spricht v.a. die Muskulatur an und führt dadurch nicht nur zu innerlicher sondern auch zu äußerlicher Kraft. Das Gewebe und die Gelenke werden gut durchblutet und können so besser regenerieren.

Yin

Positionen werden ohne Anstrengung länger gehalten. Dadurch wird das fasziale System erreicht und Qi (Lebensenergie) in den Meridianen wieder zum Fließen gebracht. Wir aktivieren das parasympathische Nervensystem, ein Zustand der Ruhe und Entspannung tritt ein. Dadurch kann Heilung im Körper stattfinden. Wer u.a. das Gefühl hat durch den stressigen Alltag nicht mehr richtig abschalten zu können, ist hier genau richtig!

YinYasa

Eine Kombination aus Vinyasa- und Yin-Yoga. Elemente aus beiden Yoga-Stilen fließen hier ineinander und bieten Dir die perfekte Möglichkeit, deinen Körper rundum zu versorgen.

Magdalena Poss Yoga

atha yoga anushasanam - Yoga ist Jetzt. Immer und Überall. 

Teil meiner Einheiten ist meist eine Meditation (das kann von einer stillen bis hin zu einer tanzenden Meditation reichen), Pranayama (Atemübungen oder den Atem lenken) und Asanas (Körperübungen). Meine Einheiten werden nach intuitiver Führung geplant und können deshalb auch mal anders aufgebaut sein, als gewohnt.

Aufgrund meiner umfangreichen Ausbildungen habe ich ein ganz spezielles Auge auf Ausführung und Körperhaltung und führe dich sicher durch die Einheit. Wichtig ist mir auch einen Raum zu schaffen, in dem sich jeder wohl fühlt und zu sich finden kann.

Meine Stunden sind für alle Yogainteressierten, die sich gerne bewegen oder sich gerne mehr bewegen würden. Yin-Yoga Klassen sind körperlich weniger anspruchsvoll als Vinyasa-Yoga Stunden. Frauen und Männer sind in allen Yogaklassen herzlich willkommen. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Gruppe die Richtige ist, kontaktiere mich einfach.

Gerne biete ich auch Yoga im Einzelsetting an. Für alle die z.B. zu den Gruppenstunden keine Zeit haben, sich im Einzelsetting einfach wohler fühlen, erst mal das eigene Niveau abtasten möchten, etwas Spezielles erarbeiten möchten (z.B. Kopfstand, Armbalance,…), usw.

Preise & Infos