Mein Yogaunterricht soll Dir die Möglichkeit bieten zurück zu Dir zu finden. Auf dem Weg zu Deinem Wahren Selbst.

Vinyasa

Ein Flow-Yoga, das etwas Kondition verlangt. Spricht v.a. die Muskulatur an und führt dadurch nicht nur zu innerlicher sondern auch zu äußerlicher Kraft. Das Gewebe und die Gelenke werden gut durchblutet und können so besser regenerieren.

Yin

Positionen werden ohne Anstrengung länger gehalten. Dadurch wird das fasziale System erreicht und Qi (Lebensenergie) in den Meridianen wieder zum Fließen gebracht. Wir aktivieren das parasympathische Nervensystem, ein Zustand der Ruhe und Entspannung tritt ein. Dadurch kann Heilung im Körper stattfinden. Wer u.a. das Gefühl hat durch den stressigen Alltag nicht mehr richtig abschalten zu können, ist hier genau richtig!

YinYasa

Eine Kombination aus Vinyasa- und Yin-Yoga. Elemente aus beiden Yoga-Stilen fließen hier ineinander und bieten Dir die perfekte Möglichkeit, deinen Körper rundum zu versorgen.

Magdalena Poss Yoga

atha yoga anushasanam - Yoga ist Jetzt. Immer und Überall. 

Teil meiner Einheiten ist meist eine Meditation, Pranayama (Atemübungen oder den Atem lenken) und Asanas (Körperübungen). Aufgrund meiner umfangreichen Ausbildungen habe ich ein ganz spezielles Auge auf Ausführung und Körperhaltung und führe dich sicher durch die Einheit. Wichtig ist mir auch einen Raum zu schaffen, in dem sich jeder wohl fühlt und zu sich finden kann.

Meine Stunden sind für alle Yogainteressierten, die sich gerne bewegen oder sich gerne mehr bewegen würden. Yin-Yoga Klassen sind körperlich weniger anspruchsvoll als Vinyasa-Yoga Stunden. Frauen und Männer sind gleichermaßen willkommen. Im Moment biete ich Yoga nur im Einzelsetting an.